unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Donnerstag, 29. Oktober 2015

Blaue Wolle für Socken

Nach dem Fixieren der Nixenwolle durften die zwei hier blau machen. 

Diese Wolle aus gekauften Kammzügen harrte schon lange geduldig in meiner Schatzkiste aus: 
Die graue aus Schottland  (92g, 311m) lag als Singlecake darin. 
Ich habe sie vor dem Bad schnell gezwirnt. 
Und der Coburger Fuchs als Strang (75g, 215m).

Nun durften die zwei Stränge zusammen in meinem Kochtopf baden und erhielten einen Badezsuatz aus brillant, sky und royal blue -Pülverchen in al gusto-Portionen.   
Es sollen einmal Socken und Socken daraus werden. 
Was dann noch in den Topf wanderte, ist hier zu sehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen