unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 4. April 2016

Das wunderschöne Kuscheltuch

 ... wurde in den Händen meiner lieben Nachbarin aus dem Merino-Seide-Garn.
Es ist sehr schön geworden und Farben, Form und Muster harmonieren wunderbar. 
Das herrliche Spiel der zarten Farben im Tuch ist nicht fotografierbar, 
das Tuch ist noch viel schöner als das Abbild hier im Post. 
Das findet auch Fine, die vielleicht beim Stricken ein bisschen geholfen hat? 
Jedenfalls hilft sie mir immer sehr bei der Gartenarbeit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen