unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Sonntag, 3. April 2016

Schnee? – Ne! Frühling!

 
Jedesmal, wenn ich am Bad vorbeikomme und das Licht aus dem Dachfenster 
zufällig in mein periphäres Gesichtsfeld fällt, 
reißt es mich. 
Alles weiß! 
Mein Gehirn meldet Schnee und weiß zugleich: 
Das kann nicht sein, vor 5 Minuten war ich im T-Shirt im Garten. 
Der zweite Blick entwarnt: 
Da draußen explodiert gerade der Frühling, der in meinen Lieblingsbaum gefahren ist. 
 Es summt und schwirrt und duftet.



Ein Geschenk. 
Eine Verheißung für den Sommer.  

(Letztes Jahr sah er so aus:)



 Wie wunderbar sind Seine Werke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen