unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 28. Mai 2016

Das Ende eines weiteren Kapitels der Lava-Batt-Story

Was hier seinen Anfang nahm, dort eine Fortsetzung fand und zwischendurch
schon mal gezeigt wurde, hat nun einen vorläufiges Ende erreicht: 
Alle Lavabatts sind fertig versponnen, gezwirnt und gewaschen. Das hoffe ich jedenfalls, denn irgendwie hatte ich in Erinnerung, es müsse etwas mehr als ein Kilo sein, was es jedoch nicht ist. 
Das nächste Kapitel wird sich der weiteren Verarbeitung widmen, doch jetzt brauche ich erst einmal Pause von dieser Wolle. Am Schluss war's schon ein bisschen öd, immer das Gleiche zu spinnen. 
Dafür habe ich jetzt eine hübsche Pullover- oder Jackenportion zusammen. 

Da liegen sie frisch abgewickelt und friedlich wie Heringe in der Dose auf Schwiegermutters Original-Vintage-Badezimmervorhang-Recycling-Gartentischdecke und warten auf ihr Entspannungsbad.
Das bekommen sie natürlich sofort und genießen anschließend an der Wäscheleine die frische Luft.
Memo der 2. Portion: ca. 430g, ca. 1115m
alles zusammen: ca. 964, ca. 2437m
Bliss 1 : 12, kurzer Auszug


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen