unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Dienstag, 14. Juni 2016

Movie Yarn

... entstanden aus zwei etwas zu langweilig geratenen Färbungen ...
... wurden wider Erwarten zu lebendigen Garnen, die mir jetzt richtig gut gefallen. 

Am Spinnrad hatte ich ausnahmsweise mal die Uhr im Blick:
In 100g fertigem Zwirn stecken ca. 8 Stunden Spinn- und Zwirnzeit. 
Memo: 
Südamerikanische Merinowolle, ursprünglich "sandfarben", handgefärbt
Singles: Sonata 1:12, Zwirn: Bliss 1:18
orange: 128g/282m + 104g/243m
türkis: 131g/320m + 104g/288m 
Viele Grüße in die Creadienstagsrunde.

2 Kommentare: