unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Mittwoch, 22. Juni 2016

Words on Wednesday


Aus dem gleichen Grund könnte ich mich ja heute auch mal freuen, wenn es nicht regnet. 
Nur ist das mit dem Freuen aus anderen Gründen leider gerade so schwierig ... 

3 Kommentare:

  1. Da hast du recht. Übrigens: dieser gelbe Bodendecker nennt sich "Pfenningkraut" und wuchert richtig schön. Manchmal auch etwas zu viel.... aber er nimmt es einem nicht übel, wenn man ihn herausrupft :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein schöner Spruch.

    Ich muss noch schnell anmerken, dass Du in letzter Zeit so schöne Sachen gezeigt hast. Leider hatte das Kommentieren bei mir nicht geklappt.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen