unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 23. September 2016

Abgewickelt - Garn in Buntstiftfarben

gesponnen im Juni, gezwirnt im August, abgewickelt und gewaschen im September
– > endlich fertig.
Memo:
deutsche Merino (gekaufter Kammzug), 
mit Säurefarben selbst gefärbt, 
gesponnen am Sonata, gezwirnt am Bliss
ca. 103g/303m
sehr kuschelig

2 Kommentare:

  1. DAS...gefällt mir sehr,.....
    hallo zu dir, ich bin hier bei dir "die neue" ;-)
    und möchte gern öfter mal vorbeischauen. wie ich sehe spinnst du u.a. auch mit einem bliss. da muss ich mich auf deinem blog, mit viel zeit, nen bissle durchschauen und lesen, bei gelegenheit.

    bin gespannt, daher nehme ich mal "mit zu mir", so kann ich auch in zukunft bei dir lesen was es so an neuem gibt.

    ein entspanntes wochenende wünscht dir
    flo

    AntwortenLöschen
  2. Willkommen! Und Danke! Und: Viel Spaß beim Lesen :)
    LG Hummelbrummel

    AntwortenLöschen