unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 17. März 2017

kuschelweiches Donnerstagsgarn (Merino)

Donnerstags kommt eine liebe Freundin vorbei, während ihre Tochter ein paar Häuser weiter in der Musikstunde ist. Bei einer Tasse Tee und guten Gesprächen lässt es sich gut spinnen und nach und nach füllen sich die Spulen.... 
Jetzt sind mal wieder genug Donnerstage vergangen. Ein Garn wurde fertig. 
Memo:
sehr feine Merinowolle,
"Morgensonne"
aus Kammzugstücken in verschiedenen Farben 
auf der Trommelkarde zu zwei Batts gemischt
Bliss, langer Auszug, 1 : 18
ca. 110g/280m

Damit hat das letzte der bei mir verbliebenen Batts von 
dieser Aktion den Aggregatzustand gewechselt.


MerkenMerken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen