unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Samstag, 14. Oktober 2017

Körnerkissen

Nach wie vor arbeite ich an der kreativen Beseitigung meiner Frotteereste. 
So entstanden ein paar Körnerkissen (zum Wärmen). 
Die Körner kommen aber erst rein, wenn die Kissen in Betrieb genommen werden.  
Memo: 
Stoff: Frottee, 100% BW
Verzierung:
mit Baumwollgarn "Catania" und dem Knopflochfuß auf der Pfaff 260.
Smilie: Zickzack auf der Janome, ohne Vlies
Nähte: Overlock

Die Inspiration kam von diesem Blog (Meine fabelhafte Welt). 


Hoppla - warum ist der Ausreißer nicht mit auf dem Foto? 
Der hat ja schon beim Nähen solche Zicken gemacht, dass ich ihm eine zweite Farbe verpassen musste. Und jetzt braucht er schon wieder 'ne Extrawurst. Ts-ts-ts. 
(Dieses Exemplar ist auch irgendwie besonders schwer fotografierbar, eigentlich ist es das Schönste von allen.)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen