unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 15. Dezember 2017

Ein Stück Erlenholz

Wenn seine Werkstatthose im Blog auftaucht, dann gehört auch ein Werkstück dazu, sagt der Sohn. 
Da hat er recht. Ich finde das Teil, das er gestern gedrechselt hat, auch besonders schön. 
Das Stück Erlenholz aus dem Garten hat so eine tolle Maserung und so einen schönen Griff! 

Es ist ein Ersatz für ein Zierelement an einer alten Wanduhr. Das Gegenstück, das als Vorlage diente, ist dunkel. Wie der Uhrenbeistzer das Stück Holz dann farblich gestaltet, muss er selber sehen.... 

1 Kommentar:

  1. Da gibt es also viele Talente in der Familie ;O)))).
    Lieben Inselgruß und ein schönes Weihnachtsfest wünscht dir
    Kerstin

    AntwortenLöschen