unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Montag, 8. Januar 2018

Ein blaues Kuscheltuch

Im September musste ich oft in die Landeshauptstadt. Auf den Zugfahrten und in Warte- und Krankenzimmern wurde das Tüchlein schnell fertig und wartet seitdem auf seinen Auftritt in meinem kreativen Tagebuch. 
Ich wartete auch darauf, aber leider ist es nicht von selbst in den Blog gehüpft.
Memo: 
südamerikanische Merinowolle, handgesponnen
Das Garn stammt aus meinen absoluten Spinnanfängen und wurde letztes Jahr nach langem Dornröschenschlaf nachgezwirnt.

Höhe hinten ca 60cm, Spannweite ca 115cm
Muster "frei Schnauze"
Gerade recht für die Jahreszeit. 
Wollte sich aber für's Foto weder schön noch farbecht in Szene setzen lassen. 

1 Kommentar: