unbezahlte Werbung

Werbehinweis: Mein Blog dient vor allem mir selbst als Gedächtnisstütze. Daher werden Firmen und Marken genannt, deren Materialien bzw. Designs ich verwende. Teilweise ist die Nennung auch zur Kennzeichnung von Urheberrechten notwendig. Außerdem werbe ich hier für meine Bücher. Ich werde nicht für Werbung bezahlt.

Freitag, 16. Februar 2018

Shirt mit Muster

... tagesfrisch von heute...
... und soll sofort in den Blog, damit es gar nicht erst in die Verlegengheit kommt, sich im nach wie vor bestehenden Stau hinten anstellen zu müssen.... 

Darum nutzte ich eine Pause des Nieselregens für ein schnelles Foto. 
Memo: 
Stoff: "94% cotton, 6%elastane, designed in Denmark", – mal sehen, wie ich das vertrage – gewaschen 
Der kam im letzten Frühjahr von der Erdinger Patchworkmesse mit. 
(Wo der Stoff produziert wurde, wüsste ich allerdings auch gern.) 
Er ist ziemlich leicht, extrem elastisch in alle Richtungen und rollt wie die Seuche. 

Schnitt: der mittlerweile Altbewährte
Da fällt mir gerade ein: Dieses blaue Shirt hat in der Zwischenzeit auch noch eine zweite Auflage bekommen.... braucht vielleicht keinen eigenen Eintrag, sieht genauso aus, wie das erste. 
Seitennähte: 100%BW, Overlock, ansonsten P 5
Ausschnitt: Diesmal ein bisschen anders. 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen